No products in the cart.

Auktion in Koblenz

Auktionator Julian Schmitz-Avila (bekannt aus Bares für Rares)

Bericht des SWR

Mitte 2021 hat ein Unwetter den Westen Deutschlands verwüstet. Zurück bleiben neben zahlreichen menschlichen Opfern, Schlamm, Schutt, zerstörte Existenzen. Aber auch zu beobachten ist ein großes Maß an Hilfsbereitschaft. Ob durch persönlichen Einsatz, Initiativen oder Spenden. Nun wurde ich gefragt, ob nicht auch ich einen Teil als Künstler beitragen könne. Im Rahmen einer Ausstellung im Rathaus von Ringen wurden Arbeiten verschiedener Künstler gezeigt und am 07.11. zur finanziellen Unterstützung der Opfer im Schloss von Koblenz versteigert. Auch meine Arbeit “Brücke” kam unter den Hammer und ich freue mich, dass mit dem Erlös den Opfern geholfen werden kann.

Brücke (13.02.2020)

X